Neuer Präsident

Rainer Strompen folgt Klaus Pentzlin

Bundesverband Lohnunternehmen: Neuer Präsident

Klaus Pentzlin (l.) übergibt sein Amt als Präsident des BLU an Rainer Strompen (r.).

Auf der Bundesdelegiertenversammlung wurde jetzt Rainer Strompen aus Straelen am Niederrhein einstimmig zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Lohnunternehmen (BLU) e.V. gewählt. Der bisherige Vizepräsident Strompen folgt dem satzungsgemäß ausscheidenden Präsidenten Klaus Pentzlin, der dem BLU 18 Jahre lang vorstand.

Der 51-jährige Rainer Strompen führt gemeinsam mit seinem Bruder das Lohnunternehmen Gerhard Strompen GmbH & Co. KG in Straelen am Niederrhein, unweit der niederländischen Grenze. Der neue Präsident ist bereits seit 2015 im Bundesverband ehrenamtlich engagiert und war auch als Vizepräsident bereits in verantwortlicher Position vertretungsberechtigt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen