Anzeige

Magazin Branche

Bondioli & Pavesi Deutschland :

Josef Plöger ist verstorben

Langjähriger Außendienstarbeiter wurde 70 Jahre alt

Bondioli & Pavesi Deutschland: Josef Plöger ist verstorben

Josef Plöger.

Josef Plöger ist am 7. Oktober im Alter von 70 Jahren verstorben. Er startete am 1. Januar 1985 als Außendienstmitarbeiter bei Bondioli & Pavesi Deutschland. Von da an prägte er über 30 Jahre die Entwicklung der Vertriebsniederlassung in Groß-Gerau bei Frankfurt. Sein starkes berufliches Engagement hat in diesen Jahrzehnten wesentlich zum Wachstum von Bondioli & Pavesi in Deutschland beigetragen. Mit seinen technischen Kenntnissen und seinem Weitblick legte er u.a. den Grundstein für die nun schon seit Jahren andauernde partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Bondioli & Pavesi und Claas. Als Spezialist für Antriebe von Landmaschinen wurde er schnell ein gefragter Ratgeber im Unternehmen – nicht zuletzt aufgrund seiner geradlinigen und den Menschen zugewandten Art. Seine Identifikation mit dem Unternehmen, seinen Produkten und Kunden führte dazu, dass er bis zu seinem Renteneintritt im Jahr 2016 nicht müde wurde, kundenspezifische Lösungen zu finden und zu optimieren.


Anzeige