Neuer Regionalleiter

Ein ausgewiesener Branchenkenner verstärkt das Off-Highway-Tyres-Vertriebsteam (OHT)

Apollo Tyres: Neuer Regionalleiter

Andreas Neupert übernimmt den Regionalvertrieb von seinem Vorgänger André Weber.

Andreas Neupert (50) betreut seit Anfang August für Apollo Tyres Kunden aus Land- und Bauwirtschaft im Postleitzahlgebiet 21, 22, 24-28, 30-33 und 40-59. Diesen Bereich verantwortete bisher André Weber, der im April zum Vertriebsleiter OHT in Deutschland aufgestiegen war.

Mit einer kaufmännischen Ausbildung und einem Agrarstudium bringt der auf einem Landwirschaftsbetrieb aufgewachsene Neupert gute Kenntnisse der Branche mit. Neben der Arbeit auf dem Bauernhof der Familie war er als Verkäufer im Landmaschinenvertrieb sowie im Kreditmanagement Agrarhandel tätig. In den vergangenen fünf Jahren war er als Außendienstmitarbeiter im Reifenhandel der Firma Grasdorf GmbH angestellt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen