Zusammenarbeit wird intensiviert

An sechs Technik-Standorten steht ab Januar 2020 das komplette Sortiment zur Verfügung

Die jahrelange Partnerschaft mit Amazone baut die RWZ Rhein-Main eG (RWZ) in der Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn ab Januar 2020 durch eine exklusive Zusammenarbeit weiter aus.

Damit steht an den Technik-Standorten in Alsfeld, Diez, Friedberg, Langgöns, Lindheim und Riedstadt-Wolfskehlen das komplette Produktsortiment von Amazone zur Verfügung.

„Durch die intensivere Partnerschaft schaffen wir nun eine 100-prozentige Identifikation unseres Verkaufs- und After Sales-Teams mit Amazone. Zukünftig können wir uns dadurch für unsere Kunden noch professioneller in Maschinenberatung und Werkstatt- sowie Ersatzteil-Service aufstellen“, so Marco Schmehl, Geschäftsführer der RWZ-Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn.

„Wir freuen uns, dass sich unser von jeher starker Partner RWZ in der Technikgruppe Rhein-Main-Lahn nun auf den Vertrieb unserer Maschinen fokussiert. Durch diese Entscheidung haben alle Seiten, sowohl unsere Kunden, unser Vertriebspartner wie auch wir als Hersteller viele Vorteile“, so Roland Kratz, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Polen bei Amazone. „Intensiveres Schulungsangebot und die Verstärkung unseres Service-Teams in dieser Region sind Beispiele, wie wir unsere Premium Partner unterstützen,“ so Kratz weiter.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen