Anzeige

Magazin Branche

Royal Reesink :

Neuen Senior Vice President ernannt

Thierry Panadero leitet seit Januar das Segment Landwirtschaft und Rasenpflege

Royal Reesink: Neuen Senior Vice President ernannt

Thierry Panadero kommt von CNH Industrial, wo er zuletzt als Vice President tätig war.

Thierry Panadero ist seit Januar Senior Vice President, AG & Turf, von Royal Reesink und leitet dort das Segment Landwirtschaft und Rasenpflege. Der Geschäftsbereich umfasst die verschiedenen Vertriebs- und Großhandelsgeschäfte von Reesink Turfcare, Reesink Agricultural Equipment, Reesink Smart Farming, Reesink Farming & Handling und Reesink Canada. 

Panadero verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Landmaschinen. Zuvor war er bei CNH Industrial, wo er seit 2017 verschiedene Führungspositionen innehatte. In seiner letzten Rolle war er Vice President und Leiter des Bereichs Agriculture Europe Commercial Operations. Davor war er mehr als 17 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen bei Claas tätig, wo er von 2014 bis 2017 als President Global Sales Western Europe und zuvor als CEO von Claas France fungierte. 

Zu der niederländischen Gesellschaft Royal Reesink gehört seit 2015 das Smart Farming Unternehmen Vantage Agrometius. Der niederländische Händler Kamps de Wild gehört seit 2019 als Tochterunternehmen zum Geschäftsbereich Reesink Farming & Handling. Die Kamps de Wild Holding bedient mit verschiedenen Marken landwirtschaftliche Betriebe in den Niederlanden, Kasachstan und Kanada. 


Anzeige