Neue Fachhändlerseiten

Relaunch von knapp 100 Websites für eine verbesserte Usability

Böckmann: Neue Fachhändlerseiten

Die verbesserte Nutzerführung macht es noch einfacher, schnell die passenden Angebote zu finden.

Die Böckmann Fahrzeugwerke haben einen Relaunch ihrer knapp 100 Fachhändlerwebseiten vorgenommen. Die neuen Seiten wurden im Hinblick auf die technische Basis, das Design und die gesamte Nutzerführung komplett überarbeitet und optimiert.
Die verbesserte Nutzerführung macht es Endkunden nun noch einfacher schnell die passenden Angebote zu finden und sich über das Angebot bei dem Fachhändler vor Ort zu informieren. Besonders das mobile Nutzererlebnis für die Nutzung auf mobilen Endgeräten wird durch die neuen Seiten deutlich verbessert.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen