Neue Marketingleitung benannt

Johannes Schlosser ist für Deutschland und Österreich zuständig

Argo: Neue Marketingleitung benannt

Johannes Schlosser (li.) und Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Johannes Schlosser (29) verantwortet seit Mitte Oktober das Marketing der Argo GmbH. Die Marketingaktivitäten richten sich verstärkt darauf aus, die Bekanntheit der Marken McCormick und Landini weiter zu steigern. Schlosser entwickelt das Marketing des Händlernetzes und stellt die Intensivierung der Marketingaktivitäten im Landtechnikmarkt sicher, heißt es aus dem Unternehmen. Ebenso hat er die Projektleitung und Betreuung überregionaler Landtechnik-Ausstellungen und Veranstaltungen inne. Außerdem wird er eng mit dem globalen Marketing von Argo Tractors in Italien zusammenarbeiten.


Schlosser hat bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Agrartechnik-Branche. Der gebürtige Bayer hat 2017 am Campus Triesdorf der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf den Studiengang Agrartechnik erfolgreich absolviert. Bereits während seines Studiums war er deutschlandweit in der praktischen Verkaufsförderung für einen schwedischen Landtechnikhersteller im Einsatz. Nach seinem Hochschulabschluss agierte er dort weitere Jahre im Bereich Marketing und Verkaufsförderung. In den vergangenen drei Jahren war Schlosser u.a. als technischer Einkaufsleiter bei einem Umweltfachbetrieb für Recycling, Logistik und Landschaftspflege im Landkreis Erding tätig.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen