Magazin Branche

Tianli :

Neuer Produktmanager

Seit kurzer Zeit verstärkt Moritz Schicker als „Product Manager Agricultural & Industrial Tyres“ das Tianli Team. Er ist zuständig für das Produktmanagement und betreut Erstausrüster im norddeutschen Raum. Bei nationalen und internationalen Messen unterstützt Schicker auch das jeweilige Messeteam vor Ort. Das Interesse an der Branche und erste Erfahrungen erwarb Schicker im landwirtschaftlichen Betrieb seines Onkels. Dort absolvierte er auch seine erste maschinenbezogene Ausbildung. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen dualen Studium bei der Bohnenkamp AG und einer zweijährigen branchenfremden Tätigkeit ist er nun Teil des Tianli Teams.

Moritz Schicker.

Moritz Schicker.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus