Magazin Branche

Reichhardt :

Neuer Vertriebsleiter

Ralph Pelz.

Ralph Pelz.

Seit Anfang des Jahres ist Ralph Pelz neuer Vertriebsleiter bei der Reichhardt GmbH Steuerungstechnik, dem hessischen Spezialisten für automatische Lenksysteme. Pelz ist gebürtiger Kölner und legte bereits im Studium den Fokus auf Landtechnik und Vertrieb. Seine Praxisphasen absolvierte er bei einem führenden Landtechnikhersteller. Zuletzt hatte er erfolgreich Gebietsverantwortung bei Kramp, einem Großhändler für landwirtschaftliche Ersatzteile, bei dem er sowohl im Händler- als auch im OEM-Bereich tätig war.

Der 28-jährige Pelz begeistert sich für Landtechnik und sieht im Einsatz von Elektronik und Vernetzung die Zukunft für Landwirtschaft und Welternährung. Der Agrar- und Wirtschaftsingenieur freut sich darauf, neue Impulse zu setzen: „Mit einem mittelständischen Unternehmen wie Reichhardt, das sich seit über 30 Jahren für Innovation in der Landtechnik einsetzt, kann ich als Vertriebsleiter flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren.“

Gemeinsam mit den Teams in der Produktentwicklung und im Kundenservice will Pelz die vertrauensvolle Basis zu Herstellern, zum Handel und zu den Landwirten weiter ausbauen.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus