Magazin Branche

Kress Landtechnik :

Generalimporteur für AutoFarm in Deutschland

Kress Landtechnik: Generalimporteur für AutoFarm in Deutschland

Das Team von Kress Landtechnik organisiert nicht nur den Vertrieb des AutoFarm Lieferprogramms, sondern auch den Kundendienst und Ersatzteilvertrieb.

Mit Kress Landtechnik aus dem schwäbischen Vaihingen/Enz gewinnt AutoFarm für Deutschland einen kompetenten Generalimporteur, der seit August seine Arbeit aufgenommen hat. Neben dem Vertrieb des AutoFarm Lieferprogramms für satellitengestützte Spurführungssysteme organisiert Kress auch den Kundendienst und Ersatzteilvertrieb für AutoFarm in Deutschland.

„Die Produkte von AutoFarm passen hervorragend zum Vertriebs- und Dienstleistungsprogramm von Kress Landtechnik“, meint auch Jürgen Ackermann, der den europäischen Vertrieb für AutoFarm verantwortet. Kress Landtechnik ist in der Landtechnik-Branche kein unbeschriebenes Blatt. 1985 experimentierte der Bio-Landwirt Walter Kress mit innovativer Technik für die umwelt- und bodenschonende Bodenbearbeitung. 1989 wurde die Kress Landtechnik GmbH & Co. gegründet und seither der Import von spezieller Landtechnik für den Bereich Gemüse- und Ackerbau stetig erweitert.

Der heutige Inhaber und Geschäftsführer, Christian Kirchhoff, 47, der Kress Landtechnik 1997 übernahm, sieht auch in den Systemen von AutoFarm seine Produkt- und Unternehmens- philosophie bestätigt: „Wenn der Landwirt exakte Spuren zieht, spart er Zeit, Geld, Kraftstoff, Dünger und Pflanzenschutzmittel. Somit sind diese Systeme nicht nur umweltschonend, sondern senken auch die Arbeitserledigungskosten“, zeigt sich Kirchhoff überzeugt.

Dass Kirchhoff noch Einiges vor hat, zeigt auch sein Engagement zur Agritechnica. Auf zwei Ständen ist die Firma vertreten: Das komplette Kress-Programm wird in Halle 12, Stand H 39 gezeigt; das AutoFarm-Programm ist in Halle 16 auf Stand E 07 zu sehen.

Kontakt:

AutoFarm Deutschland

Kress & Co. GmbH

Eberdinger Str. 37

D-71665 Vaihingen/Enz

Telefon (0 70 42) 81 74 64

Telefax (0 70 42) 81 74 63

info@kress-landtechnik.de

www.kress-landtechnik.de

www.gpsfarm.com

 

 


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus