Magazin Branche

Argo :

Neuer technischer Gebietsleiter

Michael Streitberger ist für die Region Süddeutschland und Österreich zuständig

Michael Streitberger ist neuer technischer Gebietsleiter.

Michael Streitberger ist neuer technischer Gebietsleiter.

Seit dem 1. Februar ist Michael Streitberger technischer Gebietsleiter für Süddeutschland und Österreich bei der Argo GmbH, der Vertriebsgesellschaft von McCormick und Landini Traktoren. Im Alter von 35 Jahren verfügt Streitberger bereits über 20 Jahre Erfahrung in der Landtechnik, davon zehn als Werkstattmeister und -leiter bei verschiedenen Traktorenhändlern. Seine Stärken sieht Streitberger in der technischen Beratung. Die größte Herausforderung sei die Betreuung und Qualifizierung in den Bereichen Service und Aftersales jedes einzelnen Vertriebspartners der Argo GmbH, so der neue Gebietsleiter.

„Mein Ziel ist es, unsere Vertriebspartner so zu unterstützen, dass jeder eigenständig auch die schwierigsten Fälle bei den Traktoren lösen und den Kunden schnellstmöglich zufriedenstellen kann. Die Kundenzufriedenheit im Bereich Wartung und Reparatur hat höchste Priorität für Argo und mich“, so Streitberger.