Auf Wachstumskurs

Deutsches Vertriebsteam wird durch Malte Clever und Hannes Everding verstärkt – auch das Export-Sales-Team wächst

Krampe: Auf Wachstumskurs

Die neuen Gebietsvertriebsleiter verstärken das Krampe-Team (v.l.): Malte Clever (28), Mariusz Szczesiak (33) und Hannes Everding (34).

Der Coesfelder Fahrzeugbauer ist weiterhin auf Wachstumskurs und vergrößert die Vertriebsmannschaft sowohl in Deutschland als auch im Export. Malte Clever und Hannes Everding sind ab sofort als neue regionale Gebietsvertriebsleiter in Deutschland im Einsatz.

Clever ist für den Bereich Südwestdeutschland zuständig. Der Betriebswirt mit landwirtschaftlichem Hintergrund bringt umfangreiche Erfahrungen und Branchenkenntnisse aus seiner Berufstätigkeit im Landmaschinenhandel mit. Mit seiner Expertise wird der 28-Jährige insbesondere die Regionen der Raiffeisen Waren Zentrale Köln sowie der Agravis Lenne Lippe betreuen.

Everding ist seit dem 1. März als Gebietsvertriebsleiter für Nordwestdeutschland verantwortlich. Mit seiner langjährigen Tätigkeit als Werksbeauftragter eines namhaften landtechnischen Fahrzeugbauers und seiner Erfahrung aus dem Landmaschinenhandel wird er eine wichtige Rolle bei der Betreuung der Regionen Fricke Heeslingen, Agravis Technik Raiffeisen GmbH und Lankhorst Nord GmbH einnehmen.

Auch das Export-Sales-Team wächst: 
Seit Beginn des Jahres ist Mariusz Szczesiak als Gebietsvertriebsleiter neuer Ansprechpartner für Krampe Händler und Kunden in Polen. In Dänemark wird neben dem Krampe Vertriebler Kenneth Brønner ab sofort Felix Frydendal als technischer Mitarbeiter im Einsatz sei. Im Sommer nimmt ein weitere französischer Vertriebsmitarbeiter seine Arbeit auf.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen