Neuer Vice President

Christian Erkens wird mit Wirkung zum 1. September zum Vice President Distribution Management EME (Europa/mittlerer Osten) ernannt

Agco/Fendt: Neuer Vice President

Christian Erkens.

Zum 1. September folgt Christian Erkens als Vice President Distribution Management EME (Europa/mittlerer Osten) auf Jürgen Linder. Erkens bringt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit. In seiner neuen Funktion soll er mit seinem Team das AGCO Händlernetzwerk für die Region EME weiterentwickeln.

Nach seinem Studium in Ansbach kam der diplomierte Wirtschaftsingenieur (FH) im Jahr 2002 zu AGCO. Nach verschiedenen Rollen in Vertrieb und Marketing übernahm Christian Erkens 2013 die Funktion des Country Managers Deutschland. Neben der kommerziellen Verantwortung für alle AGCO Marken, die Bereiche After Sales und Service trieb er in dieser Funktion auch die Händlerentwicklung in Deutschland voran. Im Jahr 2015 übernahm er die Rolle des Director Sales Fendt EME. In dieser Funktion setzte er die Umstrukturierung und den Ausbau des Händlernetzwerkes um, stellte die Fendt Vertriebsmannschaft in Europa neu auf und begleitete die Erweiterung des Fendt Full-Line Produktprogramms.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen