Jobbörse

Dipl. Ing. Agrar mit Schwerpunkt BWA

Außendienstmitarbeiter in 14-jähriger, ungekündigter Stellung sucht neue Herausforderung


Ich bin seit dem Studium bei einem weltweit agierenden Landmaschinenhersteller beschäftigt und suche nun eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb/Management.

Ich verfüge durch meine bisherigen Tätigkeiten umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im nationalen und internationalen Vertrieb von Landmaschinen, im Bereich der Absatzfinanzierung und im Projektmanagement.

Durch die hohen Anforderungen in meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich gelernt, strukturiert und zielorientiert zu Arbeiten und die verfügbare Zeit bestmöglich nach Prioritäten einzusetzen. Meine Stärke, gut zuhören zu können, konnte ich nutzen um Kundenwünsche zu ermitteln, um sie dann sinnvoll mit dem bestehenden Produktportfolio abzudecken.

Ich suche nun eine neue Herausforderung im Bereich Vertrieb, gerne wieder Aussendienst.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

 

 

Zurück zur Übersicht