Magazin Landtechnik

Yanmar :

Neue Yanmar-Händler in Europa

Avant Machinery N.V. ist neuer Haupthändler für Yanmar-Traktoren der Kompaktklasse mit 22 bis 60 PS für Belgien und Luxemburg.

Yanmar: Neue Yanmar-Händler in Europa

Der Händler Avant führt jetzt auch Yanmar-Traktoren.

Unter der Leitung von Yanmar Europe B.V., dem internationalen Regionalbüro für Europa, Russland und Afrika, weitet Yanmar sein Netzwerk offizieller Vertriebspartner und -händler für die Geschäftsbereiche Landwirtschaft, Industrie und Schiffbau aus.

Nach der neuen Ernennung des neuen Vertriebspartners in Estland, Melker Baltik OÜ, gibt es nun auch einen neuen Partner für Belgien und Luxemburg: Avant Machinery N.V., mit Sitz in Belgien. Avant fungiert als Haupthändler für Yanmar-Traktoren der Kompaktklasse mit 22 bis 60 PS. Die Traktoren werden über Avant und sein Netzwerk von rund 15 Händlern an Gemeinden, Pferdehöfe und Mietunternehmen verkauft.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus