Neuer Verkaufsleiter für die Region Ost

Tony Kirschner übernimmt die Verantwortung für alle Vertriebs- und Marketingaktionen

Wüstenberg Landtechnik: Neuer Verkaufsleiter für die Region Ost

Tony Kirschner ist seit dem 1. Juli in seiner neuen Position tätig.

Seit dem 1. Juli ist Tony Kirschner in der Position des Verkaufsleiters Region Ost für Wüstenberg Land- technik tätig. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für alle Vertriebs- und Marketingaktionen in der gesamten Region Ost der Wüstenberg Gruppe. Kirschner ist seit Kindesalter fest in der Landwirtschaft und in der Region verwurzelt, so das Unternehmen. Sein Know-how basiert auf einem betriebswirtschaft- lichen Studium. Mittlerweile verfügt Kirschner über ein breites Netzwerk in der Landwirtschaft und Landtechnik. Der 31-Jährige war zuvor bei der Raiffeisen Technik Nord-Ost beschäftigt, zunächst als Verkaufsberater und seit Mitte 2019 als Vertriebsleiter.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen