Magazin EuroTier 2018

Westermann :

Cleanmeleon 2 eRobot – Universelles Gerät für Stall und Hof

Westermann: Cleanmeleon 2 eRobot – Universelles Gerät für Stall und Hof

Eine Maschine für erhöhten Mehrwert. Nicht nur Futter- anschieben, sondern auch individuelles Arbeiten ist mit dem CM2 eRobot möglich.

Westermann bringt wiederum eine praktische Maschine mit Mehrfachnutzen auf den Markt. Der Cleanmeleon 2 eRobot erledigt auf der einen Seite die Arbeiten eines „normalen“ Stallroboters zum Futter anfegen/-schieben, kann aber auch mit anderen Anbaugeräten, wie z.B. einer Axial Kehrmaschine, andere Aufgaben erledigen. Radialbesen, Axialkehrmaschine und Spaltenschieber sind die Anbaugeräte für viele Einsatzbereiche.

Zusätzlich wurde von Westermann eine besonders effektive Wildkrautbürste, die WKB660 Honda, entwickelt. Drei in sich rotierende Bürstenträger und der dadurch entstehende gleichmäßige Bodendruck greifen die Pflanzen von allen Seiten an und entfernen das Unkraut bodenschonend.

Für Direktvermarkter wurde ein neuer Verkaufsautomat auf den Markt gebracht, der die Produkte sonnengeschützt optimal temperiert und ohne großen Verpackungsmüll die eigens produzierten Waren umweltfreundlich und hygienisch einwandfrei in den Verkehr bringt.

Halle 12, Stand E11


Herstellerdaten Westermann
Website: www.westermann-radialbesen.de

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus