Vogt:

Vertrieb der TMC Forstmulcher übernommen

Seit Anfang Januar ist Vogt für das Mulchtechnik-Programm in Deutschland und Österreich zuständig

Vogt: Vertrieb der TMC Forstmulcher übernommen

Der TFT 225 gehört zum umfassenden Produktportfolio des in Nordspanien ansässigen Herstellers TMC.

Seit dem 1. Januar hat Vogt exklusiv den Vertrieb und Service für die Forstmulcher, Forstfräsen und Steinbrecher der Marke TMC Cancela in Deutschland und Österreich übernommen. Damit will Vogt sein Profil als Full-Line-Anbieter für professionelle Mulchtechnik weiter stärken. TMC ist mit einer umfangreichen Modellpalette weltweit einer der größten Hersteller in diesem Bereich. Das 30.000 m² große Betriebsgeländes des TMC-Werks in Nordspanien wird derzeit erweitert, sodass in Zukunft noch mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen