Magazin Branche

Väderstad Deutschland :

Neuer Geschäftsführer

Karl-Hubertus Reher startet am 1. September

Väderstad Deutschland: Neuer Geschäftsführer

Karl-Hubertus Reher übernimmt die Geschäftsführung von Väderstad Deutschland.

Neuer Geschäftsführer zum 1. September bei Väderstad Deutschland wird Karl-Hubertus-Reher (53). Der Betriebswirt bringt langjährige Branchen-Erfahrung mit, so war er in seiner letzten Position als internationaler Vertriebsleiter bei Lemken tätig. Davor war er seit 1990 in der Claas-Gruppe in verschiedenen Positionen tätig. Bei Väderstad Deutschland will er gemeinsam mit dem Team das weitere Wachstum der Marke Väderstad vorantreiben. Auch die Beziehungen zu Händlern und Kunden sollen noch weiter ausgebaut werden. Er berichtet an Mattias Hovnert, Senior Vice President Sales & Marketing.

Reher ist verheiratet, hat vier Kinder und kommt ursprünglich aus Telgte bei Münster in Nordrhein-Westfalen.