Anhänger für alle Fälle

Neue Pkw- und Lkw- Transporter sowie Abrollkipper mit stabiler Auffahrrampe für schwere Baugeräte

Unsinn: Anhänger für alle Fälle

Den Maschinenanhänger UBA gibt es jetzt mit seitenverstellbaren Auffahrschienen.

Die neue Pkw-Anhängerserie Duo von Unsinn ist eine Kombination aus Pritschenhochlader mit nach hinten kippbarer Ladefläche und funk-tionellem Seitenkipper.

Er transportiert unterschiedliche Ladung – egal, ob Minibagger, Rasenmähtraktoren, kleine Baumaschinen, Palettenware oder Schüttgut wie Kies, Sand und Grünschnitt. Seine stabile Auffahrrampe für schwere Baugeräte und die Elektro-Hydraulik mit Funkfernbedienung sollen für eine komfortable Handhabung sorgen.

Der Baumaschinenanhänger Typ UBA ist ein Schwergewicht unter den Transportern.

Optimales Nutzlastverhältnis

Dank der stabilen Bauweise bei optimalem Nutzlastverhältnis transportiert er schwere Geräte und Fahrzeuge von bis zu 2.800 kg. Außerdem präsentiert Unsinn die neuen Baumaschinenanhänger UBHL und UBAL sowie den Dreiseitenkipper UDKL.

Stand D-401


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen