Zweiter Geschäftsführer im Amt

Am 1. Juli 2019 wurde Dennis Schürmann zum Geschäftsführer der Tuchel Maschinenbau GmbH bestellt und leitet damit gemeinsam mit Dieter Beckmann das Unternehmen.

Tuchel: Zweiter Geschäftsführer im Amt

Dennis Schürmann ist bereits seit 2014 für Tuchel tätig.

Die Tuchel Maschinenbau GmbH hat die Geschäftsleitung erweitert: Seit dem 1. Juli 2019 leitet Dennis Schürmann als zweiter Geschäftsführer gemeinsam mit Dieter Beckmann das Unternehmen. Schürmann hatte bereits seit 2014 die Funktion des Vertriebsleiters und des Prokuristen inne.

Der 36-jährige Betriebswirt baut auf eine langjährige Erfahrung in der Branche und kann nach Unternehmensangaben über fundierte Produkt- und Marktkenntnisse vorweisen. „Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Tuchel weiterschreiben werden“, sagte Schürmann nach seiner Ernennung. Mit dem Produktportfolio sowie dem eingespielten Team bietet Tuchel für viele Trägerfahrzeuge passgenaue Lösungen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen