Magazin Branche

Trioliet :

Neuer Vertriebsleiter

Frits Anema übernimmt Verantwortung für den Vertrieb

Trioliet: Neuer Vertriebsleiter

Zum 1. Mai übernimmt Frits Anema den Vertrieb von Trioliet.

Zum 1. Mai wird Frits Anema neuer Vertriebsleiter von Trioliet und verantwortet die Abteilungen Sales und Aftersales. In seinen Bereich fallen damit Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Ersatzteile und Kundendienst. Er übernimmt diese Aufgaben von Robert Liet, Geschäftsführer des Unternehmens. Es handelt sich um eine neue Position, die aufgrund des Wachstums des Unternehmens erforderlich wurde. 

Frits Anema (41) ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Stiens in Friesland. In den vergangenen Jahren übernahm er verschiedene Funktionen in Marketing und Vertrieb bei der AGCO Corporation. In den letzten Jahren war er hauptsächlich für die Digitalisierung der Marke Fendt zuständig.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus