Magazin

Trimble Agriculture und Vantage Deutschland :

Precision Farming Teil III

Letztes Seminar der Reihe richtet sich an Profis der GPS-Technik

Trimble Agriculture und Vantage Deutschland: Precision Farming Teil III

Den Teilnehmern dieses Webinars sollten die Produkte aus der GPS-Technikwelt bereits weitestgehend bekannt sein.

Dritter und letzter Teil der Webinare von Trimble Agriculture und Vantage Deutschland:

„Trimble GPS Technik: Präzision auf höchstem Niveau” am 17. Juni am 19 Uhr:

Bei diesem Webinar kommen die Profis auf ihre Kosten: Es geht um die bestmögliche Performance mit GPS-Technik für die professionelle Betriebsausrichtung und um Sonderlösungen für Betriebe mit Sonderkulturen beziehungsweise speziellen Anforderungen wie Lohnunternehmer, Biobetriebe, Saatgutvermehrungsbetriebe, Weinbauern und Baumschulen. Den Teilnehmern dieses Webinars sollten die Produkte aus der GPS- Technikwelt bereits weitgehend bekannt sein. Interessenten können sich hier anmelden: bit.ly/TreffpunktPrecisionFarming-17Juni