Bernd Kallfass ist neuer Regional Sales Manager

Agrarwirtschaftler verantwortet ab sofort die D-A-CH-Region und Polen

Topcon: Bernd Kallfass ist neuer Regional Sales Manager

Bernd Kallfass verantwortet neben dem Aftermarket auch die Belange im Agrar-OEM-Geschäft.

Ab sofort verantwortet der 36-jährige Bernd Kallfass den Vertrieb des umfassenden Produktsortiments der Topcon Positioning Group in der D-A-CH Region und in Polen. Der studierte Agrarwirtschaftler ist seit Mai 2018 bei Topcon tätig. Hier zeichnete er bislang als Systemingenieur für das Projektmanagement von Sonderprojekten, wie dem NIRS-System LMS-20, und die Kundenbetreuung im OEM-Segment verantwortlich. Davor sammelte Kallfass umfangreiche Erfahrungen bei Zürn Harvesting und als Produktmanager Precision Farming bei Same Deutz-Fahr. Neben dem Aftermarket verantwortet Kallfass gemeinsam mit dem Kollegen Peter Goebel auch die Belange im Agrar-OEM-Geschäft.

„Die Produktpalette der Topcon Positioning Group ist nicht nur enorm vielseitig und breit aufgestellt, sondern überzeugt auch mit innovativen Lösungen, die den Nutzen der individuellen Anwender in Pflanzenbau und Tierhaltung in den Mittelpunkt rücken. Vor diesem Hintergrund habe ich mir das Ziel gesteckt, Topcon in den Köpfen der Anwender präsenter zu machen und zu zeigen, in welchen Präzisionslösungen Topcon überall drinsteckt“, so Kallfass.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen