Neuer OEM Sales Manager für Europa

Christian Raboin hat die Position des europäische OEM Sales Managers bei Topcon Agriculture übernommen.

Topcon Agriculture: Neuer OEM Sales Manager für Europa

Christian Raboin hat Erfahrungen im OEM-Bereich.

Topcon Agriculture führt einen neuen Leiter für das OEM-Geschäft im europäischen Markt ein. Christian Raboin hat die Position des OEM Sales Managers für Europa übernommen.
Wie das Unternehmen mitteilt, hat Raboin mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Agrarindustrie, einschließlich der Elektronik-, Spritz- und Flüssigkeitstechnik. „Mit seinem starken OEM-Beziehungen wird Christian Raboin eine große Bereicherung für das Topcon Agriculture-Team sein, das OEM-Initiativen in Europa leitet", sagte Danea Armstrong, Vice President Sales, Support und Channel Development bei Topcon Agriculture. Raboin spricht fließend Französisch, Englisch und Deutsch. Er freut sich darauf, in den kommenden Monaten OEM-Kunden zu treffen und weitere Kontakte in der Industrie zu knüpfen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen