Anzeige

Magazin Branche

Titan Machinery :

Neuer Geschäftsführer in Deutschland

Heiko Voß leitet die Geschäfte des weltweit größten Case IH-Händlers in Deutschland

Titan Machinery: Neuer Geschäftsführer in Deutschland

Heiko Voß ist ab sofort Geschäftsführer von Titan Machinery in Deutschland.

Seit 1. Januar ist Voß als Geschäftsführer von Titan Machinery in Deutschland tätig. Er löst Gunnar Althoff ab, der sich aus persönlichen Gründen beruflich neu orientiert, weiterhin aber dem Unternehmen treu bleibt. Voß hatte zuvor leitende Funktionen bei verschiedenen deutschen Unternehmen inne. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählen unter anderem der größte John Deere Händler in Schleswig-Holstein, Busch Poggensee, oder die Prodeco GmbH & Co. KG, wo er als Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Online Trade-In-Manager tätig war.
Titan Machinery ist aktuell an fünf Standorten und mit mehreren Vertriebspartnern in Deutschland tätig.


Anzeige