Magazin Landtechnik

Strautmann :

Neue Gebietsleiter für Baden-Württemberg

Seit August 2018 wird Strautmann in Baden-Württemberg Ulf-Martin Böttger (nördliches Baden-Württemberg und Südhessen) und Andreas Drodofsky (Süden) vertreten.

Strautmann: Neue Gebietsleiter für Baden-Württemberg

Betreuen Händler und Kunden im Südwesten: Ulf-Martin Böttger (links) und Andreas Drodofsky.

Strautmann hat zwei neue Gebietsleiter für Baden-Württemberg. Dies soll die Kundenbetreuung und Marktbearbeitung intensivieren. Ulf-Martin Böttger ist für den nördlichen Teil Baden-Württembergs sowie für Südhessen zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt hat Böttger an der Universität Hohenheim Agrarwissenschaften studiert (B.Sc.). Im Anschluss hat er einige Jahre im Vertrieb von Landtechnik Erfahrungen gesammelt.

Andreas Drodofsky betreut den südlichen Teil Baden-Württembergs. Während seines Studiums (Dipl.-Ing.) der Agrarwissenschaften an der HfWU Nürtingen konnte er bereits einige Erfahrung im Hause Strautmann sammeln. Danach war er über ein Jahrzehnt in der Leitung eines großen Milchviehbetriebes tätig.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus