Magazin Demopark 2019

Stoll :

Randnah mähen und absaugen

Geräte mit größeren Arbeitsbreiten und zahlreichen neuen Features

Stoll: Randnah mähen und absaugen

Mäherprogramm um die Arbeitsbreiten 160 und 210 cm erweitert.

Das neue Mähtechnik-Programm von Stoll wird abgerundet: Zu den bereits bekannten Typen mit 120 cm Arbeitsbreite kommen nun 160 und 210 cm dazu. Die neuen Modelle der Profilinie SFMS 1600 und nun auch SFMS 2100 wurden für den professionellen und anspruchsvollen Anwender entwickelt und sind ab Traktorenstärken von 40 PS einsetzbar.

Zudem hat man die Wünsche vieler Anwender umgesetzt, etwa durch ein hohes Mähdeck, den robusten Anbaurahmen,

Anfahrschutz, Anti-Scalp-Rolle, rasenschonende Luftbereifung mit Grasabstreifer, klappbare Bauform, leichte Aushebung, Mulchfunktion, einfache Höhenverstellung und Radwechsel-Möglichkeit. Vier Messer schneiden und transportieren das Mähgut nach rechts, der im Deck integrierte Auswurfkanal sorgt in Verbindung mit dem hauseigenen Aufbausaugern für verstopfungsfreie Aufnahme.

Stand B-267


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus