Fünf Jahre Garantie auf Neumaschinen

Gartenbesitzer, die bis zum 31. Juli 2019 einen Rasenmäher von Stiga erwerben, erhalten zusätzlich über 5 Jahre Garantie auf das Gerät.

Stiga: Fünf Jahre Garantie auf Neumaschinen

Mit insgesamt 19 verschiedenen Akku-Modellen will Stiga für jeden Anspruch den richtigen Mäher bieten.

Der Gartenspezialist Stiga erneuert im Jahr 2019 sein Qualitätsversprechen mit seiner 5-Jahre-Garantie-Aktion, die bereits in den vergangenen Jahren auf großen Anklang stieß. Auf alle Akku- und Twinclip-Modelle gibt es fünf Jahre Garantie auf das Gerät on top. Im Handel steht so mit insgesamt 28 Rasenmähern genau das richtige Exemplar für jeden Anspruch parat. Im Fachhandel sind die Aktions-Modelle dank speziellem Promo-Anhänger schnell ausfindig gemacht. 

Hierfür muss sich der Kunde innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf unter <link http: www>www.stiga-garten.de registrieren. Dafür muss er lediglich eine Kopie der Rechnung hochladen und ein entsprechendes Formular ausfüllen. Per E-Mail erhält er im Anschluss ein Garantiezertifikat als schriftliche Bestätigung. Bei Fragen rund um Teilnahmebedingungen, Registrierung und Aktions-Mäher steht der nächste Stiga-Händler gern mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Informationen können Gartenbesitzer und die, die es werden wollen, auch noch einmal unter <link http: www.stiga>www.stiga.de einsehen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen