Anzeige

Magazin Branche

Stavermann GmbH :

Mit Bonitätszertifikat CrefoZERT ausgezeichnet

Creditreform bescheinigt Landmaschinenhänder gute Bonität und positive Geschäftsentwicklung

Stavermann GmbH: Mit Bonitätszertifikat CrefoZERT ausgezeichnet

Johannes Vocke, Armin Trojahn und Stefan Ludwig bei der Übergabe des Zertifikats (v.l.).

Im Juli 2021 hat das Unternehmen Stavermann GmbH aus Wallenhorst erstmalig die Auszeichnung CrefoZert erhalten. Die Creditreform, Experten für die Bonitätsbewertung, bescheinigen dem Landmaschinenhändler damit eine sehr gute Bonität, eine positive Geschäftsentwicklung und eine gute Prognose für die Zukunft. Diese Auszeichnung wurde von den Geschäftsführern Stefan Ludwig und Johannes Vocke entgegengenommen.
Stavermann zählt zu den weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die den mehrstufigen Zertifizierungsprozess erfolgreich gemeistert haben. Neben einer sehr guten Bonität und Zahlungsmoral des Unternehmens und der Gesellschafter, konnte auch die Bilanzanalyse überzeugen. Die Analyse wird von der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, durchgeführt und soll mögliche Risiken analysieren. Im letzten Schritt wurde die Entwicklung und Zukunftsperspektive der Gesellschaft in einem Managementgespräch mit der Geschäftsleitung offengelegt. Sämtliche Kriterien hat das Unternehmen zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Stavermann GmbH ist nun bei Einhaltung der Kriterien für ein Jahr zertifiziert.



Anzeige