Landtechnikbranche hilft Opfern

Spendenaufruf für die Ukraine: Landtechnikbranche hilft Opfern

Ich bin Dieter Küffel und Inhaber einer Landmaschinen-Werkvertretung in der Mitte von Deutschland.

Das Ziel meiner Frau, geboren in der Ukraine, und mir ist es, kurzfristig eine Spendenaktion für die vom russischen Überfall betroffenen Ukrainer zu organisieren, besonders für Kinder und alte Menschen.

Durch unsere immer noch funktionierenden Netzwerke in der Ukraine haben wir die Möglichkeit, Sachspenden gezielt Bedürftigen zukommen zu lassen.

Unser Konzept: Wir nehmen Ihre Spendensendungen in unserem Betrieb in Empfang und kommissionieren sie für verschiedene Lkw-Transporte, die an die polnisch-ukrainische Grenze gehen. Hier übernehmen unsere Kontaktpersonen, wie auch kirchliche Organisationen die Sendungen und verteilen diese gezielt an die bedürftigen Empfänger.

Was gebraucht wird: Haltbare Lebensmittel wie Konserven, Mehl, Nudeln, Öl und weiterhin Medikamente, Verbandsmaterial, Kfz-Verbandskästen und Helme.

Lieferadresse für Ihre Spenden oder für Rückfragen:

Küffel-Werkvertretungen

Schalkenberg 1a

37296 Ringgau

Tel. (0 56 59) 9 20 03

Fax (0 56 59) 9 20 05

E-Mail: info @ kueffel.de

LANDTECHNIK HILFT DER UKRAINE

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen