Alina Zacher neue Markenbotschafterin

Mit der neuen Kampagne spricht das Unternehmen gezielt junge Landwirte an

Sonax: Alina Zacher neue Markenbotschafterin

Die neue Sonax Markenbotschafterin ist Alina Zacher.

Die Agrarreiniger von Sonax sind in der Branche lange bekannt. Vor einigen Monaten wurde in der Neuburger Unternehmenszentrale das Ziel definiert, einen neuen Weg einzuschlagen und zunehmend junge Landwirte für die Produkte zu begeistern. Diese Zielgruppe erreicht man primär über die sozialen Medien. „Auf Instagram wurden wir auf Alina Zacher aufmerksam, die mit alinas.landleben 123.000 Follower erreicht“, berichtet Sonax Marketingleiter Franz Fischer. Seit Anfang August ist sie nun Markenbotschafterin für die Agrarreiniger. Darüber hinaus ist sie auch in der nächsten Staffel der Kabel-1-Serie „Trecker-Babes“ zu sehen.

Die 22-Jährige ist gelernte Industriemechanikerin. Nachdem sie einige Zeit in der Vormontage arbeitete, wechselte sie als Lkw-Fahrerin zu einem landwirtschaftlichen Getreideproduzenten. Danach ging es in die Verkaufsförderung beim John Deere-Händler Zürn in Schöntal. Nebenbei betreibt sie einen Betrieb für Ackerbau und Schweinemast.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen