Siloking:

Verstärkung im Vertrieb

Landtechnik-Spezialist Thomas Schuster ist der neue Werkbeauftragte in Südwestdeutschland

Siloking: Verstärkung im Vertrieb

Thomas Schuster.

Seit Juli ist Thomas Schuster als Siloking-Gebietsrepräsentant in der Region Allgäu, Schwaben, Baden und Württemberg tätig. Der ausgebildete Kaufmann verfügt über lange Erfahrung im Verkauf von Landtechnik und insbesondere Fütterungstechnik. In seiner letzten Station war er viele Jahre für einen großen Landtechnikhändler tätig.

„Die Fütterungs- und Futtermischtechnik wird immer komplexer. Gleichzeitig rückt ihre Relevanz für die rinderhaltenden Betriebe mehr und mehr in den Fokus. Meine Aufgabe ist es, die Kunden und die Händler vor Ort umfassend zu beraten und bei Fragen zur Fütterungstechnik Antworten zu geben“, so Schuster.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt für den 41-Jährigen ist auch die in-tensive Zusammenarbeit mit Claas Württemberg, dem größten Partner in der Region. Hier fungiert er als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Fütterungstechnik.

„Wir sind froh, mit Thomas Schuster einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter gefunden zu haben. Fundierte Beratung verbunden mit hohem Fachwissen ist für unsere Kunden gerade bei den individuellen Anforderungen auf den Betrieben entscheidend und ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensphilosophie“, erklärt Sascha Behrend, Vertriebsleiter bei Silo-king.

Im Geschäftsjahr 2020/21 hat das Familienunternehmen Silo-king nach eigenen Angaben in Deutschland gut 1.300 neue Maschinen verkauft.

Mehr zu Hersteller Siloking

Herstellerdaten Siloking

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen