Magazin Landtechnik

Siloking :

Intensivere Zusammenarbeit mit Rebo Landmaschinen

Oliver Schwengels ist neuer Siloking-Produktmanager bei der Firma Rebo im Weser-Ems-Raum.

Siloking: Intensivere Zusammenarbeit mit Rebo Landmaschinen

Oliver Schwengels (30) wechselte Anfang 2020 von Lely zu Rebo.

Die Rebo Landmaschinen GmbH mit sechs Standorten im Weser-Ems-Gebiet und der Fütterungstechnikhersteller Siloking Mayer Maschinenbau GmbH intensivieren die Zusammenarbeit. Oliver Schwengels unterstützt seit dem 01. Januar 2020 als Siloking Produktmanager fachlich das Rebo-Verkaufsteam. Als Key-Accounter koordiniert er die Kundenbedürfnisse zwischen Siloking und Rebo. „Wir haben mit Oliver Schwengels einen absoluten Fachmann aus der Fütterungstechnik gewonnen und möchten mit ihm unsere gute Marktpräsenz der Siloking Produkte weiter ausbauen“, so Alexander Bruns, Geschäftsführer bei Rebo.

Oliver Schwengels ist 30 Jahre alt, wohnhaft in Westerstede und war zuvor mehrere Jahre beim Hersteller Lely als Produktmanager für automatische Fütterungssysteme zuständig. „Siloking und Rebo arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Wir möchten mit dieser neuen und modernen Vertriebsausrichtung die Kunden im Rebo-Gebiet noch stärker bedienen und betreuen“, sagt Sascha Behrend, Vertriebsleiter bei Siloking.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus