Neuer Ansprechpartner für Händler in Bayern

Seit Anfang des Jahres betreut Christian Karl als Regionalleiter den Vertrieb von Traktoren und Mähdreschern der Marken Deutz−Fahr, SAME und Lamborghini in der Region Niederbayern sowie Teilen Oberbayerns, der Oberpfalz und Mittelfrankens.

SDF: Neuer Ansprechpartner für Händler in Bayern

Nach 20 Jahren bei SDF übergibt Leonhard Kolbeck (Mitte) sein Vertriebsgebiet an Christian Karl (rechts). Stefan Haselmayr (links) freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Christian Karl folgt als neuer Ansprechpartner für SDF-Händler in Bayern auf Leonhard Kolbeck. Karl ist seit Anfang 2019 neuer Regionalleiter für den Vertrieb von Traktoren und Mähdreschern der Marken Deutz-Fahr, SAME und Lamborghini. Er betreut die Region Niederbayern sowie Teile Oberbayerns, der Oberpfalz und Mittelfrankens. Leonhard Kolbeck hatte sich nach 20 Jahren bei SDF in den Ruhestand verabschiedet.

Seit seiner Ausbildung bei einem Landmaschinenhändler ist Karl in der Landtechnik-Branche tätig und damit ein kompetenter Ansprechpartner für Händler und Kunden. Zuletzt war der 30-jährige als Verkaufsberater und Produktspezialist bei einem namhaften Handelsunternehmen aus dem Agrarsegment beschäftigt.

Stefan Haselmayr, Vertriebsleiter Süd bei SDF, bedankt sich bei Kolbeck für seinen erfolgreichen und unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Christian Karl. „Mit der nahtlosen Übergabe des Vertriebsgebiets ist auch weiterhin eine flächendeckende Betreuung im Verkauf und Service unserer Produkte gesichert“, sagte er.


Mehr zu Hersteller SDF

SDF

Herstellerdaten SDF

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen