Schroeder neu im Team

Expertise im Bereich Landtechnik ausgebaut

Schwerdtfeger Personalberatung: Schroeder neu im Team

Christian Schroeder.

Seit Juni unterstützt Christian Schroeder als Partner und Senior Personalberater das Team der Dr. Schwerdtfeger Personalberatung mit Hauptsitz im niedersächsischen Emstek bei der Besetzung von Fachspezialisten und Führungspositionen in der Landtechniksparte.
Als Vertriebsexperte bringt er langjährige Erfahrung in der nationalen und internationalen Land- und Baumaschinenindustrie mit. Nachdem er mehrere Jahre erfolgreich als Betriebsleiter großer Landwirtschaftsbetriebe in Westfalen und Bayern tätig war, startete er eine neue Karriere als Gebietsverantwortlicher bei einem mittelständischen marktführenden Landtechnikhersteller in Nordwestdeutschland. In der Folge bekleidete er diverse Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing sowohl national als auch international in global führenden Unternehmen der Land- und Baumaschinenindustrie.
Während Rainer Haske, Geschäftsführer, und Birte Bollhorst, Junior Personalberaterin, die Landtechnikunternehmen vom Stammsitz im Norden aus betreuen, steht Schroeder personalsuchenden Unternehmen und karriereorientierten Kandidatinnen und Kandidaten im Büro in Ulm als Ansprechpartner zur Verfügung.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen