Mittlerweile seit 20 Jahren aktiv im Agribusiness

Die Personalberatung ist mit einem umfassendem Leistungsportfolio erfolgreich

Das von Dr. Clemens Schwerdtfeger gegründete Unternehmen kann in diesem Jahr auf eine 20-jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Als Personalleiter eines großen internationalen Agrarunternehmens im Oldenburger Münsterland stellte Dr. Clemens Schwerdtfeger vor 20 Jahren fest, dass es keine qualifizierte Personalbereitung für Unternehmen und Spitzenkräfte des Agribusiness gab. Er gründete daher seine eigene Personalberatung und unterstützt seither Unternehmen und karriereorientierte Berufswechsler aus dem Agrarbereich. Das Emsteker Unternehmen, das an den Standorten Emstek, Ulm und Berlin insgesamt 15 Mitarbeiter beschäftigt, konnte in diesem Jahr zum dritten Mal die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2022 erreichen. Den internationalen Markt bedient das Unternehmen in Kooperation mit Partnern aus ganz Europa. Neben der Rekrutierung bietet das Unternehmen auch weitergehende Dienstleistungen der Managementdiagnostik, der Vergütungsberatung und des Employer Brandings.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen