Magazin

Schweiz :

Agrama 2020 findet nicht statt

Fachmesse für Land- und Forsttechnik in Bern wurde abgesagt

Schweiz: Agrama 2020 findet nicht statt

Die Agrama 2020 findet nicht statt – ein neuer Austragungstermin soll in Kürze bekanntgegeben werden.

Da Unsicherheit besteht, ob im November bereits Großveranstaltungen mit über 1000 Personen stattfinden dürfen, haben sich der Schweizerische Landmaschinenverband und die Ausstellungskommission zum Schutz der Aussteller und Besucher dazu entschieden, die Agrama 2020 nicht durchzuführen. In der Vergangenheit begrüßten die Veranstalter rund 50.000 Besucher an fünf Ausstellungstagen. Die Fachmesse für Land- und Forsttechnik findet alle zwei Jahre auf dem Gelände der Bernexpo statt und war dieses Jahr für den 26. bis 30. November in Bern geplant. Ein nächster Austragungstermin steht noch nicht fest, soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.