Magazin Landtechnik

Schäffer :

Neue Vertriebsprofis in Bayern und Brandenburg

Schäffer erweitert sein Vertriebsteam mit Christoph Bald (Franken, Oberpfalz) und André Eisenschmidt (Berlin, Brandenburg Mitte und Sachsen-Anhalt).

Schäffer: Neue Vertriebsprofis in Bayern und Brandenburg

Neu im Team: André Eisenschmidt (links) und Christoph Bald.

Ein neues Gesicht im Schäffer-Vertriebsteam ist André Eisenschmidt. Er ist ab sofort für den Vertrieb der Schäffer Lader in Berlin, Brandenburg Mitte und Sachsen-Anhalt zuständig. Eisenschmidt ist 36 Jahre alt, gelernter Landwirt und hat nach seiner erfolgreichen Weiterbildung zum staatlich anerkannten Agrartechniker diverse Aufgaben im Vertrieb bei Landmaschinen-Herstellern und im Handel übernommen.

Außerdem neu strukturiert hat Schäffer den Vertrieb in Bayern. Denn die Werksvertretung Berndt hat den Vertrieb von Schäffer-Ladern in Franken und Oberpfalz altersbedingt beendet. Ab sofort steht den Vertriebspartnern mit Christoph Bald ein neuer Gebietsleiter zur Verfügung. Der 28-jährige Landmaschinenmechaniker und Groß- und Außenhandelskaufmann war bereits mehrere Jahre erfolgreich im Vertrieb von Landmaschinen tätig. „Wir danken Herrn Berndt für die über 30-jährige gute und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute“, sagte Richard Bremenkamp, Schäffer-Vertriebsleiter.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus