Anzeige

Magazin Branche

Saphir :

Tim Kreißler betreut jetzt den Vertrieb in Franken

Saphir und Samasz sind jetzt mit zehn Außendienstmitarbeitern in Deutschland aktiv

Tim Kreißler verantwortet als neuer Außendienst-Gebietsleiter den Saphir-Vertrieb und betreut das Gebiet in Franken.

Tim Kreißler verantwortet als neuer Außendienst-Gebietsleiter den Saphir-Vertrieb und betreut das Gebiet in Franken.

Seit April verstärkt der 24-jährige Tim Kreißler aus Untersiemau im Landkreis Coburg als Außendienst-Gebietsleiter den Saphir-Vertrieb und betreut das Vertriebsgebiet in Franken.

Er hatte nach dem Schulabschluss auf einer Wirtschaftsschule seine Ausbildung zum Industriekaufmann im Juni 2018 erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Schul- und Ausbildungszeit konnte sich Kreißler intensive praktische Fähigkeiten auf einer Biogasanlage aneignen.

Danach sammelte er bereits erste Vertriebserfahrungen bei einem großen Landmaschinenfachhändler in der Region. Mit Kreißler sind nun insgesamt zehn Außendienstmitarbeiter für Saphir und Samasz in Deutschland aktiv.

Anzeige

Anzeige