Neues Personal für Süddeutschland

Saphir hat zwei neue Außendienstmitarbeiter in Süddeutschland: Michael Knobloch für Baden-Württemberg und Alexander Sieber für die Region Bayern.

Saphir: Neues Personal für Süddeutschland

Sehen Saphir gut aufgestellt im Süden (v.l.): Michael Zimmermann, Michael Knobloch, Alexander Sieber, Stefan Schröder und Lars Druske (beide Geschäftsführer).

Seit Anfang Januar 2018 haben zwei neue Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst bei Saphir ihre Arbeit aufgenommen. Für Baden-Württemberg steht der 28-jährige Michael Knobloch aus Heilbronn in der Verantwortung. Knobloch bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Vater und Bruder einen landwirtschaftlichen Betrieb und war mehr als 4 Jahre Werkstudent bei einem namhaften Traktoren- und Erntetechnikhersteller. Nach abgeschlossener Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laboranten und erfolgreichem Bachelorabschluss der Agrarwissenschaften der Universität Hohenheim beendet er in Kürze seine Masterarbeit.

Die Postleitzahlgebiete 92 bis 96 in Bayern bearbeitet nun der 24-jährige Alexander Sieber aus Schönach im Landkreis Regensburg. Sieber hatte in Weihenstephan Agrarmarketing und Management studiert und als Bachelor im September 2016 erfolgreich abgeschlossen. Während seiner Studienzeit absolvierte er diverse Praktika bei namhaften deutschen Traktoren-, Erntetechnik und Bodenbearbeitungsherstellern. Danach konnte er bereits erste Vertriebserfahrungen bei einem großen Landmaschinenfachhändler in der Region sammeln.

Geführt wird das süddeutsche Team vom langjährigen Aussendienst-Gebietsleiter Michael Zimmermann, der zudem auch die Vertriebsverantwortung für Österreich übernommen hat und nun die Position des Vertriebsleiters Süd bekleidet. Zimmermann, der bereits seit knapp 14 Jahren Saphir zu einer erfolgreichen Marke in Bayern entwickelt hat, wird die weiteren Regionen Bayerns weiterhin direkt betreuen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen