Neu im Vertriebsteam

Saphir startet mit drei neuen Mitarbeitern im Vertriebsaußendienst in das neue Jahr 2019

Saphir: Neu im Vertriebsteam

Die Saphir-Geschäftsführung begrüßt die Neuzugänge (von links): Lars Druske (Geschäftsführer), Philipp Heintz, Stefan Peters, Steffen Bock und Stefan Schröder (Geschäftsführer).

Der 27-jährige Steffen Bock aus Otzberg im Odenwald übernahm im November 2018 die Vertriebsverantwortung in Hessen, Thüringen und Teile Nordrhein-Westfalens. Bei einem regional bedeutenden Landmaschinenfachbetrieb hat er sich bereits umfangreiche praktische und theoretische Kenntnisse angeignet. Nach seiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker wurde er nach knapp dreijähriger Werkstatttätigkeit Leiter des Mietparks und wechselte anschließend in den Verkauf von Kommunal- und Motorgeräten. In den letzten zwei Jahren übernahm er zusätzlich die Verkaufsverantwortung für landwirtschaftliche Traktoren und Anbaugeräte.

Der 46-jährige Stefan Peters ist gelernter Diplomagraringenieur für Agrarmanagement und wohnt in Gevensleben im Landkreis Helmstedt. Er betreut seit November das östliche Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Nach seiner gut siebenjährigen Tätigkeit in leitenden Positionen zweier großer landwirtschaftlicher Betriebe wechselte er 2006 in den Landtechnikvertrieb. 13 Jahre war Peters in verschiedenen Unternehmen als Gebietsverkaufsleiter und Niederlassungsleiter einer genossenschaftlichen Unternehmung in der Region tätig.

Der 29-jährige Philipp Heintz aus Ottweiler im Landkreis Neunkirchen hat die Vertriebsverantwortung für das Saarland, Rheinland-Pfalz, Rheinland und Luxemburg zum 1. Dezember 2018 übernommen. Heintz hat in Weihenstephan Agrarwissenschaften studiert und als Bachelor im August 2016 erfolgreich abgeschlossen. Nach seinem Studium arbeitete er zwei Jahre in einer Steuerberatungsgesellschaft mit dem Schwerpunkt landwirtschaftliche und gewerbliche Buchführung sowie Steuerberatung und bildete sich dual weiter zum Fachagrarwirt Rechnungswesen. Zuletzt konnte er bereits erste Vertriebserfahrungen bei einem großen Landmaschinenfachhändler in der Region sammeln. Philipp Heintz ist sehr vertraut im praktischen Umgang mit Landmaschinen.

Kontakt:

Philipp Heintz

Mobil: 01 51 - 62 46 24 45

E-Mail: <link>philipp.heintz@saphir-maschinenbau.de

Stefan Peters

Mobil: 01 51 - 40 15 33 06

E-Mail: <link>stefan.peters@saphir-maschinenbau.de

Steffen Bock

Mobil: 01 51 - 46 14 16 88

E-Mail: <link mail internal link in current>steffen.bock@saphir- maschinenbau.de

 

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen