Hochfest und verschleißarm über lange Einsatzzeiten

Neues Gänsefußschar mit 200 Millimetern Schnittbreite für 70 x 12 Herkuleszinken

Saphir: Hochfest und verschleißarm über lange Einsatzzeiten

Hohe Schnittqualität über einen langen Zeitraum soll das neue Gänsefußschar von Saphir gewährleisten.

Der Maschinenbauer Saphir präsentiert im Bereich Bodenbearbeitung ein neues hochfestes und verschleißarmes Gänsefußschar mit 200 Millimetern Schnittbreite. Das neue SAPHIR ENDURANCE CARBIDE Gänsefußschar unterscheidet sich laut Hersteller durch sein spezielles Härtungsverfahren und seine Arbeitseigenschaften im Boden von vielen bekannten Systemen im Markt. Durch den geringeren Anstellwinkel soll das Schar leichtzügiger sein und durch die flachere Form soll die Schnittwirkung verbessert werden. Das neue Gänsefußschar ist auch an vorhandenen 70 x 12 Herkuleszinken nachrüstbar und ab sofort erhältlich.

www.saphir-maschinenbau.de


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen