Ein neuer Mann im Osten

Thomas Hennig ist neuer Gebietsleiter in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg für die Marken Saphir und Samasz.

Saphir: Ein neuer Mann im Osten

Thomas Henning gehört seit Anfang März zum Team der Saphir Maschinenbau GmbH. 


Am 01. März hat Thomas Hennig als Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst für die Saphir Maschinenbau GmbH seine Arbeit aufgenommen. Er ist für die Marken Saphir und Samasz in der Region Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg zuständig.

Der 47-jährige aus Zwönitz im Erzgebirge ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach abgeschlossener Ausbildung war Henning sechs Jahre lang als Landmaschinen- und Traktorenschlosser tätig. Anschließend wechselte er in den Landtechnikvertrieb. Insgesamt 17 Jahre arbeitete Herr Hennig als Verkaufsberater und später als Verkaufsleiter in einem führenden Landmaschinenfachbetrieb im Erzgebirge, welches er die darauffolgenden letzten fünf Jahre als Geschäftsführer leitete.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen