Magazin Landtechnik

Samson Agro :

Zwei neue Mitarbeiter für Service und Verkauf

Mit Marco Schwarz (Service-Techniker) und Rudolf Rupprecht (Verkauf) hat Samson Agro in Deutschland sein Team verstärkt.

Samson Agro: Zwei neue Mitarbeiter für Service und Verkauf

Marco Schwarz (links) und Rudolf Rupprecht gehören seit Juli 2018 zum deutschen Samson Agro-Team.

Marco Schwarz ist neuer Service-Techniker im Außendienst bei Samson Agro Deutschland. Sein zu betreuendes Gebiet ist Ostdeutschland in Zusammenarbeit mit Jes Peter Petersen. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker hat er sich mehrere Jahre Berufserfahrung bei einem Landtechnikhändler in Mecklenburg gesammelt. Zuletzt hat er sich auf Ernte- und Gülletechnik spezialisiert.

Rudolf Rupprecht ist neuer Verkäufer bei Samson Agro in Deutschland. Sein Vertriebsgebiet ist Süddeutschland und umfasst die Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat er sich durch sein betriebswirtschaftliches Studium weiter auf den Vertrieb spezialisiert. Rudolf Rupprecht verfügt über praktische und theoretische Berufserfahrung in der Landtechnikbranche. Zuletzt war er als Gebietsverkaufsleiter in einem branchenverwandten Unternehmen tätig. Samson erweitert somit seine Verkaufsmannschaft im Süden Deutschlands und gewährleistet eine weitere Intensivierung der Vertriebsaktivitäten in der dortigen Region.

Rudolf Rupprecht wohnt im Vertriebsgebiet und ist Ansprechpartner für Händler und Kunden.


SAMSON

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus