Neuer Gebietsverkaufsleiter

Seit Jahresbeginn gehört Jörg Biel zum deutschen Verkaufsteam

Samson Agro Deutschland: Neuer Gebietsverkaufsleiter

Jörg Biel.

Jörg Biel ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Samson Agro A/S in Deutschland. Sein Vertriebsgebiet ist Nord-Ostdeutschland und umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.
Ab Juli 2020 wird er dieses Gebiet vom langjährigen Gebietsverkaufsleiter Gerd Strykowski, übernehmen, der dann in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

Biel wohnt im Vertriebsgebiet nahe Hamburg und wird lokaler Samson Ansprechpartner. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker war Biel einige Jahre im Spezialmaschinenbau tätig. Nach Abschluss der Meisterschule war er im Baumaschnenbereich als Werkstatt- und Außendienstmeister in Schleswig- Holstein und Mecklenburg-Vorpommern beschäftigt. Es folgte die Tätigkeit als Werkstatt- und Fuhrparkleiter bei einem großen Lohnunternehmen in Schleswig-Holstein. Nach der Werkstattleiterposition bei einer großen Landtechnikorganisation im Süden von Schleswig- Holstein wechselte Jörg Biel dann in den Vertrieb und war als Werkbeauftragter Export für einen holländischen Gülletechnikhersteller aktiv.

Ab Mai 2007 folgte die Beschäftigung bei der Claas Bordesholm GmbH, anfangs als Verkaufsleiter und später als Niederlassungsleiter in der neuen Niederlassung in Alveslohe bis Dezember 2019.

Zuletzt spezialisierte er sich in den Bereichen Ernte-, Traktoren- sowie Gülletechnik und Bodenbearbeitung.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen