Anzeige

Magazin Branche

Same Deutz-Fahr :

Vertrieb im Norden neu aufgestellt

Mit Knowhow und Erfahrung: Jens Schroers und Sebastian Pugge verstärken das Unternehmen

Jens Schroers (links) ist neuer Vertriebsleiter Nord und Sebastian Pugge hat die Regionalleitung in Norddeutschland übernommen.

Jens Schroers (links) ist neuer Vertriebsleiter Nord und Sebastian Pugge hat die Regionalleitung in Norddeutschland übernommen.

Wie die Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH (SDF) jetzt mitteilt, wurden zu Anfang des Jahres gleich zwei Stellen neu besetzt. Zum 1. Januar 2021 hat Jens Schroers die Vertriebsleitung Nord übernommen. In den vergangenen 15 Jahren war der 48-Jährige bereits in verantwortlichen Positionen bei der CNH Industrial Deutschland GmbH tätig.

„Mit Jens Schroers haben wir einen absoluten Top-Mann gewinnen können, der bestens vernetzt ist und sich in der Szene so gut auskennt wie kaum ein anderer“, sagt Vincenzo Cetani, Direktor Vertrieb und Marketing bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH.

Auch der Vertriebsaußendienst von SDF hat Verstärkung bekommen: Sebastian Pugge betreut seit Anfang des Jahres als Regionalleiter den Vertrieb von Traktoren und Mähdreschern der Marken Deutz-Fahr, Same und Lamborghini in Teilen der Bundesländer Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Der 35-jährige Landmaschinenmechanikermeister bringt langjährige Erfahrung aus der Landtechnik und umfassendes Knowhow mit. Zuletzt war Pugge über zehn Jahre als Betriebsleiter bei der August Bruns Landmaschinen GmbH beschäftigt.

Anzeige

Anzeige