Magazin Landtechnik

Same Deutz-Fahr :

Stelle des Kundendienstleiters neu besetzt

Seit Anfang Juni ist Julian Dröger für den Bereich Kundendienst bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH zuständig.

Same Deutz-Fahr: Stelle des Kundendienstleiters neu besetzt

Julian Dröger verantwortet ab sofort den Bereich Kundendienst bei SDF.

Der 30-jährige Julian Dröger folgt als neuer Leiter Kundendienst bei der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH auf Eugenio Furtado, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ.
Dröger bringt nicht nur langjährige Erfahrung im Kundendienst und der Landtechnik-Branche mit, sondern kennt auch die Strukturen und Produkte von SDF. Nach seinem Industrial Engineering Studium an der Uni Bremen war er unter anderem als Service Manager für einen großen Deutz-Fahr Vertriebspartner in Norddeutschland sowie in leitender Position im Werk Lauingen tätig.

„Julian Dröger ergänzt unser Team optimal. Er hat über umfassendes landtechnisches Know-how und kennt unsere Traktoren sehr gut. Zusammen mit seinem Serviceteam im Innen- und Außendienst begleitet er Händler und Endkunden in allen Fragen des Kundendienstes“, kommentiert Rainer Morgenstern, Sprecher der Geschäftsführung SDF Deutschland, die Neubesetzung.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus