Magazin Branche

Same Deutz-Fahr :

Neuer Mann in Süd-West

Christoph Markeli in Rheinland-Pfalz und Saarland aktiv

Same Deutz-Fahr: Neuer Mann in Süd-West

Stefan Haselmayr, Vertriebsleiter Süd bei SDF (rechts), begrüßt den neuen Regionalleiter Christoph Markeli.

Der Vertriebsaußendienst der Same Deutz-Fahr Deutschland GmbH (SDF) hat Verstärkung: Ab Anfang Juni betreut Christoph Markeli als Regionalleiter den Vertrieb von Traktoren und Mähdreschern der Marken Deutz-Fahr, Same und Lamborghini in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Der 30-jährige bringt langjährige Erfahrung aus der Landtechnik und umfassendes Know-how mit.

Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften in Bonn war er unter anderem im Vertrieb bei einem großen Landmaschinen-Händler und einer namhaften landwirtschaftlichen Genossenschaft beschäftigt. Damit ist auch weiterhin eine kompetente Betreuung von Händlern und Kunden sichergestellt.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus