Absagen für Messen 2021

Auch Agritechnica und EIMA ohne SDF

Same Deutz-Fahr kündigt an, im Jahr 2021 an keinen internationalen Messen teilzunehmen und wird somit weder auf der EIMA noch auf der Agritechnica ausstellen.

Diese Entscheidung sei nach einer eingehenden Analyse der Pandemiesituation in Europa getroffen worden. Trotz der Maßnahmen zur Pandemieeindämmung und der weltweiten Impfkampagne, bleibe die Zukunft ungewiss. „Sicherheit war von Anfang an unsere höchste Priorität, und so haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, an keinen internationalen Messen teilzunehmen“, erklärte Massimiliano Tripodi, Executive Director Marketing & Communication. „Wir stehen vor einer neuen Ära in der Gestaltung der Geschäftsbeziehungen, in der neue Technologien uns die Möglichkeit geben, mit unseren Kunden in direkten Kontakt zu treten und dabei physische Entfernungen zu überwinden.“


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen